Junglepussy spielt vier Shows in Deutschland // Live

Früher oder später werden alle mit ihr f*cken. Junglepussy polarisiert selbstbewusst mit geballter Frauenpower und überzeugt als Rapperin auf allen Ebenen.

Es gab schon immer krasse Frauen im Rap und wir haben das Gefühl, dass Frauen (aber auch Transpersonen, queere Personen etc.) letztes Jahr verdient mehr Aufmerksamkeit bekommen haben als lange zuvor. Darunter auch Junglepussy, eine unserer Favoritinnen, die definitiv sowohl inhaltlich als auch musikalisch ordentlich abliefert – Und das auch bald auf deutschen Bühnen!

24.02 – Hamburg, Turmzimmer
27.02 – Berlin, Berghain
03.03 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
09.03 – Stuttgart, Freund & Kupferstecher

Wie immer gibt’s ein paar Tickets auf Nacken. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Junglepussy + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.