JAY-Z und Beyoncé auf großer Europa-Tour mit zwei Stopps in Deutschland! // Live

Das ikonische Musikerpaar geht nach vier Jahren endlich wieder gemeinsam auf Tour. Mit dem Sequel zu ihrer „On The Run“-Tour kommen Queen B und Jay für 15 Konzerte nach Europa und machen dabei unter anderem auch Halt in Berlin und Köln.

Für ihre Sommer-Tour bringt die R&B-Queen ihr Album „Lemonade“ auf die Bühne, während JAY-fuckin‘-Z mit „4:44“ abreißen wird. Energetisch, heiß und sexy kennt man die beiden ja schon zusammen, doch durch die Thematisierung von Untreue und weiteren Gerüchten rund um ihre Beziehung dürfte es bei Beyoncé und JAY-Z auch ziemlich emotional auf der „OTR II“-Tour zugehen. Auf diese erfrischende Abwechslung, smoothe R&B-Sounds und fette Rap-Tracks kann man sich schon mal ordentlich vorfreuen – Tickets dafür gibt’s hier.

06.06. Cardiff, Principality Stadium
09.06. Glasgow, Hampden Park
13.06. Manchester, Etihad Stadium
15.06. London, London Stadium
19.06. Amsterdam, Amsterdam Arena
23.06. Kopenhagen, Parken Stadium
25.06. Stockholm, Friends Arena
28.06. Berlin, Olympiastadion
30.06. Warschau, Stadion Narodowy
03.07. Köln, RheinEnergieStadion
06.07. Milan, San Siro
08.07. Rom, Stadio Olimpico
11.07. Barcelona, Olympic Stadium
14.07. Paris, Stade de France
17.07. Nizza, Allianz Riviera