Isaiah Rashad droppt neues „The Sun’s Tirade“-Merch // Release

TDE spielt nicht nur im Rap-Game ganz vorne mit, sondern ist auch was Merch angeht wohl eines der ästhetischsten Label-Königreiche.

Ja, wir lieben Merch – nicht nur weil man damit die abgrundtiefe Zuneigung zu seinen Lieblings-Artists ausdrücken kann, sonder auch weil es fashiontechnisch oft mehr hergibt als irgendwelche Streetstyle-Brands. Das weiß auch TDE. Nach Schoolboy Qs unverkennbaren“Girl Power“-Sweater, SZAs schlichtem „CTRL“-Hoodie und Kendricks „DAMN.“-Uniform gibt’s ab jetzt auch die passenden Klamotten für alle Isaiah Rashad-Fans. Hoodie und T-Shirt sind dabei nicht nur verdammt stylisch, sondern eine Hommage an Isaiahs großartiges letztjähriges Album „The Sun’s Tirade“ – also, am besten gleich im TDE Onlineshop vorbestellen, verschifft wird es dann am 24. Juli.

Fotos: Top Dawg Entertainment