iLoveMakonnen feat. Rae Sremmurd – Love // Video

iLoveMakonnen is back! Das süßeste Babyface im Rap-Game meldet sich mit einem neuen Video zurück.

Lange nichts gehört, zumindest nicht so wirklich. Außer ein paar vereinzelter Soundcloud-Uploads war es, was Musik angeht, lange still um Makonnen. Jetzt meldet er sich mit ganz viel „Love“ zurück und hat sich dafür Rae Sremmurd und Hit-Maker Mike Will Made-It an Bord geholt.

Schon in der Vergangenheit hatte Makonnen öfters erwähnt, dass er so seine Probleme mit dem Rap-Game hat und ihm alles viel zu negativ ist. Es sieht so aus, als wäre er jetzt offiziell auf Pop umgestiegen – „Love“ klingt mehr nach Teenage-Boyband-Pop als nach Rap. Und wer passt besser auf so einen Happy-Track als die Rae Sremmurd-Brüder? Richtig, niemand. Wir behalten Makonnen im Auge und hoffen, dass unabhängig vom Genre bald mehr neue Musik von ihm kommt.