I Have A Vision: Volume 01 – Serious Klein spielt in Berlin // Live

Neuer Tag, neue Partyoption: in Berlin startet am Freitag eine neue Partyreihe mit Live-Show von Serious Klein. Bei uns gibt’s noch die letzten Gästelistenplätze zu gewinnen.

Die neue Partyreihe „I Have A Vision“ – präsentiert vom Fashionlabel 2V5I –will spannende, aufstrebende Künstler supporten und eine Live-Plattform für neue Talente schaffen. Und wie würde das besser funktionieren, als Menschen mit fantastischem Musikgeschmack (ja, damit seid ihr gemeint!) auf der Tanzfläche zu versammeln und ihnen feinste Live-Acts und DJs vor die Nase zu setzten. Wenn also Serious Klein (für alle die ihn nicht kennen, bitte hier entlang) morgen, am 23.03, im ASeven Club in Berlin die Stage betritt, wisst ihr was zu machen ist: zuhören und ausrasten! Das ganze Line-Up findet ihr im Facebookevent.

Für alle die broke sind – ist ja schon wieder Monatsende – gibt’s hier noch ein paar Gästelistenplätze zu gewinnen. Schreibt einfach ein Mail mit dem Betreff „I Have A Vision“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück geht der Eintritt morgen auf Nacken. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden morgen nachmittag per Mail benachrichtigt.