H.E.R. kommt im März nach Deutschland // Live

H.E.R. ist ganz eindeutig eine der faszinierendsten neuen R&B-Voices überhaupt – im März kommt sie für drei Termine nach Deutschland und wird dann auch die letzten Skeptiker überzeugen.

Als die kalifornische Sängerin 2016 ihre Debut-EP „H.E.R. Vol. 1“ releaste, landete sie damit gleich mal in der einen iTunes-Bestenliste, mit dem hypnotisierenden „Losing“ in der anderen – von Anfang an war klar, dass der herzerwärmende moderne R&B eine neue, verdammt aufregende Stimme hat. Mittlerweile kann sich H.E.R. (steht für Having Everything Revealed) vier Tapes und ein wunderbares Daniel Caesar-Feature auf ihre Rechnung schreiben und wir haben noch lange nicht das Interesse verloren. Immer noch verzaubert sie unsere Herzen mit ihrem stimmungsvollen Gesang und wird im März in Köln, München und Frankfurt auch ihr Live-Können unter Beweis stellen.

14.03 – Köln, CBE
15.03 – München, Ampere
17.03 – Frankfurt, Zoom

Wie immer gibt’s Tickets zu gewinnen: Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „H.E.R. + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.