Haare nice, Tour Fly // Live

Dexter ist jetzt schon seit Längerem offiziell ein Rapper. Im Februar geht er samt Remixalbum und Gästen auf Tour.

Remix-Album ist draußen, Tour folgt im Februar. Mit San Pellegrino Limonata und viel Wavyness im Gepäck kann man sich auf feine Beats und Schmunzellines einstellen, bei der Beliebtheit des Platin-Produzenten und Familienvaters sicher auch auf einige Gastbeiträge, angekündigt als Support sind Kuchenmann und Waldoe (fka Waldo The Funk). Vorbeizuschauen wäre also ein mehr als normaler Move. „Haare Nice, Remix fly“ erschien am 27. Oktober, neu produziert wurden sechs Tracks der LP, unter anderem von Mine, Suff Daddy und Glenn Astro, hinzugekommen sind außerdem Gastparts von Hunney Pimp und Mine. Das hört sich dann beispielsweise so an:

Dexy, wo bist du? Hier:

31.01.18 – Köln, YUCA
01.02.18 – Bremen, Lagerhaus
02.02.18 – Hamburg, Uebel und Gefährlich
03.02.18 – Essen, Hotel Shanghai
04.02.18 – Wiesbaden, Schlachthof
06.02.18 – Stuttgart, Freund & Kupferstecher
07.02.18 – Nürnberg, DESI
08.02.18 – Berlin, Prince Charles
09.02.18 – Leipzig, Alte Damenhandschuhfabrik
10.02.18 – Wien, Cafè Flex
11.02.18 – München, Milla Club

Auf unserer Facebook-Page könnt ihr Tickets für ein Konzert eurer Wahl gewinnen! Wer keinen Facebook-Account hat, kann uns aber auch gerne eine Mail mit dem Betreff „Dexy + Wunschstadt“ und seinem/ihrem vollen Namen an win@splash-mag.de schicken. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.