The Autobiography of Gucci Mane // Trailer

„It’s Gucccciiii!“. Autobiografien von Rappern sind immer gerne gesehen, aber auf diese Geschichte freut sich die Rapwelt besonders. Jetzt gibt es den offiziellen Trailer zu „The Autobiography of Gucci Mane“.

Nachdem kürzlich ein Promoteaser erschien, gibt es nun den offiziellen Trailer zu „The Autobiography of Gucci Mane“. „I had to be the people’s champ.“ – Guccis Lebenswandel zum Shake Life nach seiner Knastentlassung ist mittlerweile wohl jedem bekannt. Es wird viel über ihn gesprochen, das war schon immer so. Jetzt erzählt Gucci Mane zum ersten Mal seine Lebensgeschichte selbst. Der neue Trailer inklusive super sweeter Kindheitsfotos und Mugshots ist vielversprechend. Am 19. September ist es dann soweit, die Ungeduldigen können sie jetzt schon vorbestellen.