3 For Free: Gucci Mane kümmert sich gut um uns

gucci mane

Einer der unzähligen Gründe, wieso wir Gucci „Bae“ Mane so sehr lieben? Weil er immer gut für eine eine Suprise-EP oder -Mixtape gut ist. Die kleine „3 For Free“-EP ist ein Geschenk vom Trap-King an alle Gucci-Jünger unter uns.

Seitdem Gucci wieder unter uns verweilt, also seit ungefähr acht Monaten, hat er drei Studioalben, drei EPs und massig Feature-Parts hingelegt – damit ist Guwop einer der produktivsten Rapper überhaupt. Müde wird die Legende aus Atlanta aber keineswegs. Vor ein paar Tagen kündigte er sein nächstes Album „Drop Top Wizop“ an und vor wenigen Stunden releaste er eine kleine, aber feine Suprise-EP. „3 For Free“ erklärt sich eigentlich von selbst: drei Songs, for free und alle produziert von ATL-Trap-Pionier Shawty Redd. Während wir also auf das nächste Album warten (sicherlich nicht lange), können wir „3 For Free“ auf und ab laufen lassen. Auf Gucci ist eben immer noch Verlass. Auf Soundcloud anscheinend nicht, denn irgendwie funktioniert die Einbett-Funktion nicht mehr. Deshalb gibt’s hier den Link und zur Sicherheit noch einen YouTube-Stream.