Graffiti-Urlaub in Italien: Vandals on Vacation Vol. 2

Vandals on Vacation jpg

Urlaubsvideos sind eine feine Sache, zumindest, wenn sie ein wenig Action beinhalten. Genau auf die Sorte Bewegtbild hat sich „Vandals on Vacation“ spezialisiert: Der zweite Teil der Serie begleitet die Crew Rockets auf ihrem Erlebnisurlaub in Süditalien.

Was die Herren Fiss, Eins, Vato und Kollegen in so schönen Städten wie Neapel oder Catania treiben, ist dabei durchaus typisch (writing-)touristisch: Gut essen, gut trinken, einheimischen Frauen nachstellen, Sehenswürdigkeiten ignorieren und vor allem im lokalen Nahverkehrssystem die Sau rauslassen – klingt nach einer Menge Spaß und sieht auch genau so aus.

Übrigens: Der erste Teil der „Vandals on Vacation“-Serie ist zwar schon rund ein Jahr alt, aber dank Urlaubsflair und jeder Menge Farbe immer noch sehr zu empfehlen – kuckste hier.