Der mystische Marathon-Mann: Goldroger geht auf „Avrakadavra Tour“!

„Es sind 11 mal 11,265 Kilometer/Die Reise sie führt vorbei an Wäldern, Hügeln und Tälern/Weide, Sümpfen, reißenden Flüssen, Steinwüsten, Ödland“, sagt Goldie auf dem weitläufigen Tagträumer-Tune „Sieben Meilen“ seines hochgelobten Debütalbums „Avrakadavra“ und prophezeit damit, stilsicher wie das mystische Orakel in seinem Video „M.I.D.A.$“, seine musikalische Reiseroute für die kommenden Monate.

Nach ausgiebigen Support-Slots auf Touren mit OK Kid und Moop Mama geht der selbsternannte Taugenichts im Frühjahr 2017 mit seinen Producern und Live-Band-Buddies Dienst&Schulter zum ersten mal auf eine eigene Headliner-Tour. Bewaffnet (und ready) mit Gitarre und Drum-Machine wird das Trio sein plutonium-beladenes Liebes-U-Boot in über 15 HipHop-Häfen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz anlegen und neben den altbekannten Szene-Hits wie „MLXMLK“ oder „Pisse “ vor allem das neu-erschaffene Oeuvre aus „Kendrickeskem Rage-Rap“, wie die Juice es beschrieb, und „psychedelischen Slacker-Riffs“ zelebrieren. Eine magische Mysterium-Reise durch die Untiefen von Kraut Rap und Heroin Funk – natürlich präsentiert vom splash! Mag.

Wer Lust auf die Tour bekommen und gerade eine Glücksträne hat, kann jetzt bei unserem Quiz mitmachen und die Chance auf 2×2 Tickets in seiner Wunschstatd erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • {{question_id}}