GoldLink kommt für zwei Termine nach Deutschland // Live

GoldLink-Fans hergehört: Das Ausnahmetalent bringt seinen Future Bounce-Sound nach Deutschland und lädt zum Tanzen ein.

Wer die letzten Jahre nicht komplett verschlafen hat, der sollte auf jeden Fall den ein oder anderen GoldLink-Track in seiner Playlist haben. Der 24-jährige aus Washington DC ist bekannt dafür über tanzbare elektronische Beats zu flowen, die er selbst als „Future Bounce“ bezeichnet. Im Dezember stattet er uns zwei Besuche ab und macht den bevorstehenden Winter damit etwas erträglicher. Für alle ungeduldigen Hardcore-GoldLink-Fans: Am Mittwoch, den 13. September, um 11 Uhr startet der exklusive Fan Pre-Sale. Für alle anderen startet dann am Freitag, den 15. September, ab 10 Uhr der offizielle Vorverkauf.

05.12.17 Köln – CBE

06.12.17 Berlin – Yaam

Außerdem verlosen wir wie immer 1×2 Tickets pro Stadt. Wer gewinnen will, schreibt einfach ’ne Mail mit dem Betreff „GoldLink + Wunschstadt“ und dem vollen Namen an win@splash-mag.de. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.