Ghostemane, Ramirez & Fat Nick kommen nach Berlin // Live

Sonntag noch nichts vor? Unsere Empfehlung: im Moshpit bei Ghostemane, Ramirez und Fat Nick im Gretchen den Wochenend-Kater loswerden. Bei uns gibt’s noch Tickets zu gewinnen.

Unsere masochistischen Seelen weinen vor Freude! Ghostemane, G59-Patron Ramirez und Pouya-Sidekick Fat Nick sind gerade gemeinsam auf Tour und machen am Sonntag halt im Gretchen in Berlin. Uns erwartet also ein Gipfeltreffen des unterirdischen Soundcloud-Genres, das Posterboys wie die $uicideboy$ und Bones salonfähig gemacht haben.

Zerstreute 808s, wummernde Bässe und verstörendes Geschrei werden die Straßen unserer schönen Hauptstadt einnehmen und mit den düstersten Abgründen des WWWebs füllen. Also, kniet nieder vor Satan höchstpersönlich und lasst euch am 15.10 von den drei Dämonen lebendig begraben.

Bei uns gibt’s wie immer 2 x 2 Tickets für das Death-Core-Rap-Gipfeltreffen am Sonntag im Gretchen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „666“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Pech packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.