Gewinne Tickets für Ontourage mit DJ Desue, Beathoavenz und DJ Mugzee!

Dass man als Tour-DJ sein Handwerk beherrscht und dementsprechend auch locker einen Club abreißen kann, steht außer Frage. Aber man kriegt natürlich auch den ganzen Tour-Wahnsinn mit und hat so einiges zu erzählen. Die Veranstaltungsreihe Ontourage im Berliner Prince Charles bietet nun beides: Party und Nähkästchen.

Diesmal an den Decks und beim Plaudern: DJ Desue und die Beathoavenz, die beide bekanntermaßen mit so einigen Hochkarätern von Sido über Bushido bis Haftbefehl zusammengearbeitet und jahrzehntelange Erfahrung hinter Boards, Plattenspielern und Rap-Acts auf dem Buckel haben. Moderiert wird das Ganze wie schon beim letzten Mal von Dendemann- und Cypher-DJ Mugzee.

Ab 23:00 Uhr geht’s am Donnerstag, den 17. März im Prince Charles los – und wir haben 4 x 2 Tickets für euch parat. Schreibt einfach bis morgen (Donnerstag), 17:00 Uhr eine Mail mit eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit etwas Glück seid ihr dabei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Infos findet ihr hier.