G-Shock & Cleptomanicx feiern 30 Jahre DJ Stylewarz

Deutschrap, du wirst langsam alt – und es fühlt sich gut an. Mehr als ein halbes Jahrzehnt bevor der Autor dieser News auf die Welt kam, stand DJ Stylewarz erstmals auf der Bühne. Das ist bezeichnend und ein Moment, an dem man ruhig mal innehalten kann. G-Shock und Cleptomanicx feiern das Bühnenjubiläum mit einer exklusiven und limitierten Kollabo.

Der OG aus Bremerhaven surfte damals auf der ersten Breakdance-Welle und ist auch drei Jahrzehnte später noch am Start. Passend dazu hat Stylewarz alias Michael Whitelov, der mit so ziemlich jedem Deutschrap-Pionier schon zusammengearbeitet hat, einen schickes Set gemixt.

Und G-Shock und Cleptomanicx haben ein bezeichnenderweise auf 30 Stück limitierte Box zusammengestellt. Darin zu finden: die GA-100CF-8AER in einem ganz besonderen Design. Inspiriert vom klassischen Technics 1210er, zeigt die Uhr das bekannte Muster aus kleinen und größeren Punkten in weißem Print auf schwarzem Armband. Natürlich ist auch der gefeierte DJ Stylewarz via Schriftzug auf der Uhr verewigt. Abgerundet wird das Paket durch ein passendes Cap und ein T-Shirt der Hamburger Brand Cleptomanicx, ebenfalls langjährige Partner in Crime von Stylewarz.

Und nun das beste an der Sache: Wir verlosen eine Box, die es natürlich nirgends zu kaufen gibt. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Stylewarz“ und der Postanschrift an win@splash-mag.de bis zum 30.11.2015 schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.