Freitag: LGoony & Crack Ignaz x Macklemore x Rae Sremmurd

mäkelmohr

01

LGoony feat. Crack Ignaz – NASA (prod. Whispa) (splash! Mag TV Premiere)

Die Traumkollabo zwischen LGoony und Crack Ignaz hat nun eine entsprechende Optik: „NASA“ – eine splash! Mag TV Premiere.

02

Die Shitlers bewerten Deutschrap-Videos #8

„Saublöder Text, behinderter Refrain.“ So liest sich das, wenn die Punks von Die Shitlers deutsche Rap-Videos beurteilen.

03

#throughthewire – die besten Free Downloads zum Wochenende

Kollege Fionn Birr hat mal wieder die spannendsten Free Downloads zusammengetragen. Diese Woche mit Bones, Teyana Taylor und Drew Howard.

04

adidas Superstar – XENO Pack

Now you see me, now you don’t: Der klassische adidas Superstar bekommt ein schillerndes neues XENO-Outfit.

05

Rae Sremmurd kommen nach Deutschland: Tickets zu gewinnen!

Rae Sremmurd verbinden mit ihrem Sound ein ganzes Genre und lassen dabei kein Hitpotenzial aus. Ende des Jahres kommen sie für vier Konzerte nach Deutschland. Wir verlosen Karten.

06

Macklemore & Ryan Lewis – Downtown

Das wahrscheinlich aufwändigste und großartigste Musikvideo des Jahres. Macklemore & Ryan Lewis sind zurück.

07

Ghanaian Stallion feat. Audio88, Yassin & Dexter – Gib ihn einfach

Das Trio aus Dexter, Audio88 und Yassin hat sich wieder zusammengefunden und mit Unterstützung von Ghanaian Stallion eine Fortsetzung ihres Klassikers „Dies Das“ produziert.

08

2 Chainz – Lapdance In The Trap House

Er wurde schon in jedem Raum mit Schoßtanz verwöhnt. Aus seinem letzten Mixtape „Trapavelli Tre“

09

Fard – Rohdiamant/Huckleberryfinnphase

Ungeschliffen, unsensibel und ungebändigt. Selbstbewusst und angriffslustig, so präsentiert sich Fard im neuen Split-Video „Rohdiamant/Huckleberryfinnphase“. Aus seinem kommenden Album „EGO“.