Flatbush Zombies feat Dia – U&I // Track

Urlaub in der Hölle mit unseren Lieblings Zombies? Am 6. April ist Abreise-Datum Richtung Album, jetzt gibt’s aber erstmal den nächsten Vorgeschmack.

Anfang April liefern Juice, Meechy Darko and Erick The Architect ihr nächstes Album „Vacation in Hell“. Nach dem 2016er Tape „3001: A Laced Odyssey“ sind wir eh schon längst wieder ready für den nächsten Langzeitspieler – Vor allem nach dem Video zu „Headstone“ und der frischen Single „U&I“.

Nach einem wunderschön souligen Intro von Dia verwandelt sich der Track sehr schnell in ein deepes Meechy-Meisterwerk. Mit seiner kratzenden Stimme thematisiert er seine Kindheit, Abhängigkeit, psychische Krankheit und den Struggle wirkliches Glück zwischen alle dem Materialismus zu finden – „When I was five I told my momma I wanted to die“.