Swoosh Approved: FKA Twigs mit einem neuen Track

Wir lieben Sport – oder so. Zumindest wünschen wir uns das, während wir FKA Twigs und zehn anderen Athleten dabei zusehen, wie sie stilsicher und elegant mit ihren wohl geformten Körpern durch die Gegend hüpfen.

FKA Twigs übernimmt im neuen Nike-Spot die Rolle des Creative Directors. Gute Entscheidung! Denn aus einer Werbung für Sportbekleidung zaubert sie eine zweiminütige Reise, die selbst Bewegungsfeinde über eine mögliche Trainingseinheit nachdenken lässt. Das liegt größtenteils daran, dass man von den mystischen Tanzeinlagen ganz á la Twigs-Ästehtik gefesselt wird, sodass selbst der härteste Gangster heimlich die Choreographie übt. Viel wichtiger aber: Es gibt einen neuen Track von FKA Twigs zu hören. Wir hoffen, dass „Trust in Me“ das lang ersehnte Zeichen für mehr musikalischen Output ist – ein Langzeitspieler wär bald wieder fällig.