EarthGang & J.I.D. kommen nach Deutschland// Live

Die J.Cole-Protegées bespielen vier deutsche Bühnen, unter anderem auf der splash!-Party in Hamburg.

Die Jungs aus Atlanta kennen sich noch aus Schulzeiten. Wer früher nur den Campus bespielt hat, geht heute auf Europa-Tour und schaut auch für vier Dates in Deutschland vorbei. Sowas passiert eben, wenn J.Cole einen unter die Fittiche nimmt. Beraten von selbigem, werden Einflüsse aus unterschiedlichsten Genres aufgenommen und zwischen Storytelling und Hood-Representern ordentlich auf die Kacke gehauen. Sichert euch jetzt eure Tickets, nicht nur für die splash! Pre-Party in Hamburg, sondern auch für die drei anderen Gigs, es könnte sonst knapp werden.

02.06. – Hamburg, Schanzenzelt (splash! Pre-Party)
05.06. – Berlin, Kantine am Berghain
08.06. – Frankfurt, Zoom
09.06. – Köln, CBE (Hush Hush Party)

Und was kommt jetzt? Ja, richtig: Wie immer verlosen wir Tickets! Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „EarthGang + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Wer will packt noch einen funny Joke in die Mail und versüßt uns damit den Tag. Wir packen dann zwei Glückspilze + Begleitung auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.