Festival für die Hosentasche: Drunken Masters & Eskei83 auf Tour

Die Drunken Maters und ESKEI83 – zertifizierte Abriss-Spezialisten, die über den Globus hinweg, schweißtreibende Remixe, Edits und Abriss-Anthems vom Turntable in die Crowd pfeffern – haben sich im letzten Jahr mit ihrem Crispy -Crust Records-Imprint selbstständig gemacht. Und weil selbstständig, sich bekanntlich aus „selbst“ und „ständig“ zusammensetzt, sind sie wieder auf Tour.

„… es ist nicht so, dass wir jetzt gar nicht schlafen und nur Musik machen und dann feiern gehen und vom Feiern wieder ins Studio.“, verrieten Joe und Chrissi kürzlich in einem Interview. Die schon beinahe biederdeutsche Disziplin des Duos hat ihnen nun mit ihrer aktuellen Single „Louder“ über 1,5 Mio. Streams bei spotify eingebracht – das Portugal. The Man-Feature mutiert da beinahe schon zur Nebensache. Denn die Festival-Profis, ausgestattet mit diesejährigen Slots bei Lollapalooza Festival, Hurricane und Southside Festival, Summerjam, Chiemsee Summer und dem Helene Beach Festival, brauchen keinen Grund zum Feiern zu suchen: Sie sind einfach der Grund. Zusammen mit ihrem Kumepl Eskei83, der sozusagen das technisch-nerdige HipHop-Gewissen, in diesem ekklektischen Haudrauf-Gelage aus Drum&Bass, EDM, Trap und HipHop ist, sich einmal quer durch die Republik zu Scratchen – ein Drunken Masters-Gig ist sozusagen ein Festival für die Hosentasche. Denn wenn die Drunken Masters etwas können, dann ist es auflegen und abgehen – inbesondere bei der „Cripsy Crust Records Tour 2017“.

Die Dates im Überblick

24.05.2017 – München, Technikum
25.05.2017 – Stuttgart, Im Wizemann
26.05.2017 – Köln, CBE
27.05.2017 – Amsterdam, Melkweg
28.05.2017 – Münster, Skaters Palace
29.05.2017 – Hamburg, Waagenbau
30.05.2017 – Berlin, BiNuu

Wer nun Lust hat, das Trio zusammen mit ihrem Support Karlo Tip, live zu erleben, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Schreib einfach eine Mail an win@splash-mag.de unter dem Betreff „Drunken Masters, The Mensch“ mit der Angabe eures vollen Namens sowie eurer Wunschstadt und gewinnt mit etwas Glück 1×2 Gästelistenplätze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.