Donnerstag: eRRdeKa x Cro x Jay Rock & Kendrick Lamar

crojan

01

eRRdeKa live @ splash! 18

Der „Rapunderdog“ eRRdeKa hatte am ‪#‎splash18‬-Sonntag zwar ein wenig mit dem Wetter zu kämpfen, abgerissen hat er dennoch.

02

Mick Jenkins kommt nach Deutschland: Tickets zu gewinnen!

Mick Jenkins, der US-Geheimtipp kommt live nach Europa. Auf Touren mit Redman und Joey Badass konnte er Erfahrung sammeln, sein Mixtape „The Waters“ wurde 98000 mal runtergeladen und Timbaland gibt ihm Props. Grund genug den Newcomer hautnah zu erleben. Wir verlosen Karten.

03

DJ Tereza – Traveling Without Moving #1

DJ Tereza, ihres Zeichen notorische Clubrockerin und ausgewiesener Musiknerd, hat einen wunderschön entspannten, eklektischen Mix fabriziert, der bei uns gerade hoch und runter läuft.

04

Nike Presto „Tech Pack“ Quickstrike

Nike präsentiert die gedachte Socke als Schuh und beschert uns ein Tragegefühl, das vom Komfort her wohl nur schwer zu toppen sein wird.

05

Jay Rock & Kendrick Lamar – Easy Bake

Ein weiterer Song aus dem kommenden Jay-Rock-Album „90059“ fand seinen Weg an die Öffentlichkeit. Während einer Radiosendung wurde der Track, auf dem auch Kendrick Lamar vertreten ist, mitgeschnitten.

06

Cro zu Gast im Neo Magazin Royale

Die Sendung gibt es ab heute 20:15 Uhr in der ZDFmediathek und um 22:15 Uhr auf ZDFneo.

07

The Underachievers – Allusions

The Underachievers präsentieren die Vollversion zu „Allusions“, nachdem ein Teil des Songs in ihrem letzten Musikvideo zu hören war.

08

Jean Cyrille feat. Coco Silverback – Africano

Energiegeladener Banger von Jean Cyrille und Coco Silverback. Als Africano-Soldato-Ghetto-Soldier veranstalten sie ein akustisches Massaker. Aus der am Sonntag erscheinenden „La Haine“-EP.

09

Gerard – Hallo

Gerard sagt „Hallo“ – durch den Sucher einer Kamera.

10

eRRdeKa – High As Fxck

#splash18-Act eRRdeKa berichtet über seinen Drogenkonsum auf Trap-Beats.