DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller – Wild Thoughts // Video

„When we dropping your vocals? @rihanna“ fragte Khaleds Sohn Asahd gestern noch via Twitter, heute gibt es die Antwort. Und die lautet „heute“.

Der Song, der das aufpolierte Instrumental des Carlos Santana Hits „Maria, Maria“ mit The Product G&B benutzt, ist bereits die vierte Single-Auskopplung aus dem soon-to-be-classic Album „Grateful“ und featuret neben schon erwähnter Rihanna auch Bryson Tiller. In gewohnt sexuell aufgeladenen Lyrics und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden die „Wild Thoughts“ erläutert – „You know this cookie is for the baking“. Khaled hält sich dieses Mal, abgesehen von einzeln eingestreuten „and another one“-Shouts, angenehm zurück.

Das Video nimmt stimmig die Ästhetik des Original-Videos auf und vermittelt karibische Party-Atmo inklusive pompösem Feuerwerks zum Abschluss. Der zweite Vocal-Twitter-Hype nach den Drake-Vocals ging dieses mal leider nur einen Tag, der sommerliche Song und das hübsche Video gleichen das glücklicherweise wieder aus.