Dexter – Dexy, wo bist du? / Ich bin wavy // Video

dexter

Hach, was wäre der Sommer ohne Dexter-Output. Ob Instrumentals oder Raps, alles was Dexy tut, klingt so nonchalant und entspannt, dass wir vor lauter Entspannung nicht mal mehr Bock haben, diesen Text hier fertigzuschreiben.

Aber muss ja. Dexter konnte es ja immer mal wieder nicht lassen und ist auch raptechnisch auf den ein oder anderen Track draugesprungen. Auf „Palmen und Freunde“ spittete er die ein oder andere Bar und auch die Homies Fatoni, Audio88 & Yassin und Co. wurden in regelmäßigen Abständen mit Feature-Parts beglückt. Jetzt, endlich, ist Dexter hochoffiziell ein richtiger Solo-Rapper. Mit dem Splitvideo zu „Dexy, wo bist du“ und „Ich bin wavy“ macht er den Anfang. Mehr davon gibt es dann in Albumlänge auf „Haare nice, Socken fly“, was am 30. Juni erscheint. Wavy!