Denzel Curry geht auf „The Life Of 13“-Tour // Live

denzel_press

Denzel Curry ist einer unserer liebsten Stammgäste! Im November kommt er mit seiner neuen EP „13“ zum mittlerweile jährlichen Abriss nach Frankfurt, Berlin und Hamburg. Falls ihr hart genug seid: wir verlosen Tickets für das musikalische Live-Massaker.

Denzel Curry steht raptechnisch dauernd unter Strom – eine absolute Live-Beast-Attitüde und elektrifizierende Bars machen den Carol-City-Native zu einem der interessantesten XXL-Freshmans des vergangenen Jahres. Schon mit seinem Mixtape-Debüt „King Remembered“, das mittlerweile knapp sechs Jahre zurück liegt, rappte er sich mit seinen ratternden Bars direkt in unsere Herzen. Daran hat sich nichts geändert: sein letztjähriges Album „Imperial“ hat sein lyrisches Höchstniveau und seine unvergleichbare Delivery nur noch mehr gefestigt.

Sein neustes Meisterwerk, die kürzlich releaste „13“-EP, bringt seinen zerstreuten Sound auf’s nächste Level – hämmernde Bässe, düstere, verstrickte Drum-Gerüste und der unverkennbare Flow des ULT-Warriors lassen die Vorfreude auf die kommenden Shows in unendliche Höhen steigen. Denn wer bei den vergangenen Deutschland-Konzerten dabei war, kennt die Mosh-Pit-Qualtität – wer Denzel noch nicht live erlebt hat, sollte sich schleunigst Ticktes sichern. Wir versprechen: es werden eine der härtesten Shows des Jahres!

An alle ULT-Krieger: wir verlosen 1×2 Tickets pro Stadt. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „ULT4LIVE + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de – viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.