Deniro Farrar feat. Trent The Hooligan – F*ck It // Video

Deniro Farrar ist immer noch ein gut gehütetes Rap-Geheimnis und holt mit Trent The Hooligan den nächsten spannenden Unbekannten ins Game.

Der North Carolina-Rapper Farrar beliefert uns schon seit sieben Jahren mit seinem selbsternannten „Cult Rap“, doch bewegt er sich immer noch außerhalb des Blickfeldes der meisten Medien. Wieso das so ist wissen wir nicht genau, denn eigentlich sollte sein Mix aus brutal ehrlichem Lyricism, tief rollender Stimme und niederschmetternden, aber doch immer groovigen Beats schon längst mehr Aufmerksamkeit bekommen – „F*ck it“ ist dafür nur das nächste schlagkräftige Argument. Gleichzeitig gibt’s ein extra Dankeschön dafür, dass wir nun Trent The Hooligan auf unserem Rap-Radar haben – mit einem Flow wie diesem kann man ja nur Interesse wecken.