Crack Ignaz, LGoony & Soufian – New Level // Video

Crack Ignaz, LGoony und Soufian sind Team New Level und heiß auf den Red Bull Soundclash-Sieg – „New Level“ verrät uns, was da auf uns zukommen wird.

Drei Rapper der jungen Deutschrap-Generationen vereinen sich zu einer kräftigen Supermacht – aus Gödlife, Lichtgang und Azzlacks wird Team New Level und als gebührendes Willkommensgeschenk liefern Crack Ignaz, LGoony und Soufian nun mit „New Level“ den ersten Track aus der kommenden gleichnamigen EP. Und wie erwartet vereint der Track das Beste aus drei Rap-Welten und gipfelt in einer vorantreibenden Symbiose aus lila Wolken, intergalaktischen Sternenbahnen und dreckigen, düsteren Straßen-Vibes. Wer das Gegnerteam sein wird und was die so abliefern werden bleibt ein Geheimnis – doch was die Youngsters da vorgelegt haben, wird schwer zu übertreffen sein.