Chima Ede live @ splash! 20 // Video

von am

Chima Ede ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Der Berliner konnte mit den EPs „2023“ und „Principium“ eine stabile Fanbasis ansammeln. Jetzt steht sein Debütalbum „ChimChima“ vor der Tür und Chima ließ es sich nicht nehmen, dieses auf dem splash! 20 gebührend vorzustellen!

Mit meinungsstarken politischen Statements in seinen Texten machte Chima schon in der Vergangenheit immer wieder von sich reden und überzeugte auch musikalisch mit ausgereiftem Sound und viel Liebe zum Detail. Mal mit Boom Bap, mal mit 808-Gewitter, aber immer mit einer Menge Energie und einer überzeugenden Performance. Unterstützt wird er davon von einigen Freunden, die selbstredend alle real sind. Wer den Weg nach Ferropolis nicht gefunden hat, kann sich davon ab sofort über ARTE Concert oder direkt hier ein Bild machen und sich den kompletten Auftritt im Stream anschauen!