A.CHAL – Perdóname // Video

Spätestens seit dem Release von „On Gaz“ im Juni diesen Jahres sind alle Musikfanaten A.CHAL verfallen – aus diesem Kunstwerk gibt’s nun das nächste Video.

„On Gaz“ ist ein weiterer Beweis dafür, dass echte Künstler in harten Zeiten ihre besten Werke schaffen – A.Chal kämpfte das letzte Jahr mit Depressionen und der Erkenntnis einen Fehler begangen zu haben. Zuvor hat sich der „GAZI“-Sänger nämlich auf Grund Streitereien von seinen Freunden und seinem Management getrennt. Mit viel Reue in der Stimme und melancholischen Soundbildern ist das Tape laut eigener Aussagen eine Art Rückbesinnung und Wiederannäherung.

Genau so wundervoll wie die restlichen Tracks, klingt auch „Perdóname“: ein top-produzierter Beat wird mit lateinamerikanischen Einflüssen versüßt und wird so zu der wohl schönsten Entschuldigung, die man jemals hören wird. Was wir eigentlich schon die ganze Zeit sagen wollen: seid so klug und checkt A.Chal aus.