Celo & Abdi – Rillé // Video

Wir sind alle Rillé! Nach dem Single-Release am Freitag gibts jetzt auch visuelles Backenfutter. Celo & Abdi sind definitiv zurück!

Vorneweg, Alkohol ist schlecht. Laut BZgA wachsen rund 2,6 Millionen Kinder und Jugendliche in Familien mit mindestens einem alkoholkranken Elternteil auf. Das ist jedes sechste Kind in Deutschland. ABER, Alkohol führt auch zu verdammt sehenswerten Musikvideos. „Smack My Bitch Up“ hat es vorgemacht, „Rillé“ zieht nach, nur eben mit typischem Millieu-Einschlag. Statt Edelclub wirds dann die Spielo, Autoscooter und der Park.

Der Song ist kompromisslos. Der Beat von X-plosive macht alles richtig, Celo 3854 & Abdi Süd sind nach längerer Schaffenspause wieder in absoluter Topform. „Diaspora“, das inzwischen schon vierte Album, das am 27. Oktober erscheint, kann kommen!