Bruno Mars feat. Cardi B – Finesse (Remix) // Video

Bruno Mars und Cardi B reisen für ihr gemeinsames Video zurück in die 90ies.

Obwohl Bruno Mars‘ letztes Album „24K Magic“ schon Ende 2016 erschien, ging die allgemeine Anerkennung erst mit den Singleauskopplungen 2017 so richtig los. Das brachte ihm nicht nur ordentlich kommerziellen Erfolg ein, sondern auch mehrere Nominierungen bei den diesjährigen Grammys. Für den Remix zum Standout „Finesse“ hat er sich jetzt Cardi B an Bord geholt, dazu gibt es ein wunderschönes Vintage-Video samt 90ies-TV-Klischees. Am Songwriting war unter anderem Kendrick-Kollaborateur James Fauntleroy beteiligt – Wer wäre da schon drauf gekommen, dass der Song ein gottverdammter Hit ist? Damit könnte er sich gleich auch in Cardi B’s aktuelle Chart-Erfolge einreihen.