Kevin Abstract veröffentlicht neues Brockhampton Merch // Release

Brockhampton lässt all unsere geheimen Boyband-Dreams wahr werden. Endlich können wir uns wieder wie Teenies verhalten und unser ganzes Geld für eine Ladung Merch ausgeben. Yes!

Wieso gibt es eigentlich keine richtige Poster-Kultur mehr? Wir wollen endlich wieder unsere Zimmerwände mit den Gesichtern unserer Sternchen vollkleistern. Also, an dieser Stelle: Liebe Rapper, bitte zu Vinyl- und Merch-Käufen ab jetzt wieder ein Poster dazulegen, danke!

Bis es soweit ist, decken wir uns mit einer Ladung von dem neuen Brockhampton-Merch ein – von T-Shirts mit Textzeilen („We’ll break your neck so you can’t watch your back“ von „Heat“), Longsleeves bis Shorts, Hoddies und einer Cap liefern Kevin und seine Jungs eine riesige Palette an Auswahlmöglichkeit. Wann genau das Boyband-Merch droppen soll, wissen wir leider nicht – „Monday“ heißt es in der Caption unter Kevin Abstracts Instagram-Post. Deshalb geht lieber auf Nummer sicher und refresht ab jetzt halbstündlich die Homepage.

monday @brckhmptn

Ein Beitrag geteilt von Kevin Abstract (@kevincinema) am