Bobby Raps – Famous B*tch // Track

„Famous B*tch“ ist mittlerweile der dritte Track aus Bobby Raps nächstem Album „Mark“ und kommt mit einer mörderischen Produktion von Rex Kudo und Bobby himself.

Rex Kudo hat bereits für so manche HipHop-Schwergewichte produziert – Young Thug, Nav, Kodak Black, Kehlani, Trey Songz und Lil Uzisind nur einige davon. Wobei er wahrscheinlich am bekanntesten für seine Post-Malone-Produktionen ist – bei Postys Überhit „White Iverson“ hatte er nämlich auch die Finger im Spiel. Also ist es irgendwie kein Wunder, dass er sein Producer-Genie nun mit dem Talent des Minnesota-Misfits Bobby Raps vereint. Ein einwandfreies Zusammenspiel zweier Musik-Nerds, die nichts mit Genregrenzen am Hut haben und mit „Famous B*tch“ Bobbys kommendes Album „Mark“ nur noch attraktiver machen.