Blackbear geht auf „Digital Drugworld“-Tour // Live

RS82834_136A0465

Blackbear hat nicht nur grad erst Gucci Mane auf seinen Hit „Do Re Mi“ geholt und im April ein vielgepriesenes Album releast. Nein, der Sänger aus Florida kommt im Herbst auch für zwei Konzerte nach Deutschland!

Seit 2012 vedient sich Mat Musto a.k.a. Blackbear seine Meriten als Songwriter, Produzent und vorallem großartiger Sänger. Sein Talent sollte nicht lange unentdeckt bleiben. Inzwischen hat er Projekte und Songs mit Künstlern wie Justin Bieber, James Blake, MGK, G-Eazy, Childish Gambino, Pharrell und Linkin Park realisiert. Nun releaste er Ende April mit „Digital Druglord“ sein drittes Solo-Studioalbum und begeisterte seine Fans mit einer Mischung aus HipHop, RnB und erfrischendem Pop-Appeal. Unterstützt wurde er dabei von Rap-Schwergewichten wie Juicy J, 24hrs und Gucci Mane.

Im Dezember wird man endlich die Möglichkeit haben, den Sänger aus Daytona Beach, Florida in voller Gänze und hautnah zu erleben. Denn dann wird Blackbear für zwei Konzerte nach Deutschland kommen und auch seine deutschen Fans mit seinen melodischen Tunes in seinen Bann ziehen. Berlin und Köln dürfen sich also auf etwas gefasst machen!

Hier könnt ihr euch Tickets für dieses Live-Highlight coppen!

Natürlich wollen wir euch beim Konsum großartiger Musik unterstützen und verlosen deswegen pro Stadt 1×2 Tickets. Dafür musst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „Schwarzer Bär + Wunschstadt“ an win@splash-mag.de schicken! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.