Billionaire Boys Club – Holiday 2017 Collection // Release

Der Winter kommt in Deutschland schneller, als einem lieb ist – Gestern noch 20 Grad, heute Daunenjacken und Caps. Billionaire Boys Club liefert für die Kälte nun die perfekte Holiday Collection.

Nigo von BAPE und Pharrell sind ohne Frage zwei der kreativsten Köpfe wenn’s um Streetstyle geht. Das ist auch einer der Gründe, wieso Billionaire Boys Club schon seit 2005 eigentlich nicht mehr aus unserer geliebten HipHop-affiliated Style-Welt wegzudenken ist.

Mit der kommenden Holiday Collection kleiden sie uns für die kalten Monate in warme Daunenjacken, grelle Hoodies und auffallende Prints – Für’s Lookbook muss da mit Pro Eras Kirk Knight schon mal der eine oder andere Rapper/Producer herhalten. Checkt bei uns die Galerie bevor ihr am 3. November im Onlinestore eure Fuffis werft.

Fotos: Billionaire Boys Club