Big Boi kommt nach Deutschland! // Live

Mit seinem dritten Solo-Album „Boomiverse“ entführt Big Boi seine Fans in musikalische, unbekannte Weiten und bringt seine progressiven HipHop-Visionen im Sommer für einen Auftritt nach Hamburg.

Antwan André Patton aka Big Boi ist Part des innovativen Duos Outkast. Gemeinsam mit André 3000 produzierte der Rapper Musik, die einfluss- und einfallsreich ist und eine Menge Talent zur Show stellt. Jetzt begibt sich der Boy mit „Boomiverse“ aber allein auf Tour, will dabei den Horizont erweitern, HipHop neu denken und präsentieren. Mit seinem Album dürfte dieses Vorhaben kein Problem sein, denn kein Track gleicht dem anderen. Von dröhnenden Bässen, über wolkige Pianotöne, bis hin zu asiatischen Sound-Einflüssen. Mit Songs feat. Snoop Dogg, Gucci Mane, Jeezy und vielen mehr und einem Album, das abwechslungsreicher und kreativer nicht sein könnte, kann die Big Boi-Tour nur großartig werden – hier gibt’s die Tickets für einen Abend straight outta space.

05.07.2018 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Ihr habt Bock in Hamburg mit Big Boi abzuheben? Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Big Boi“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.