BHZ live im Lido! // Live

Aus den Schöneberger Bars direkt ins Kreuzberger Lido – am 10. Februar steigt ein Fest des Berliner Untergrunds.

Die Jungs von BHZ waren definitiv einer der Lichtblicke im Rapjahr 2017. Die Crew aus Schöneberg mit Ihren Mitgliedern Dead Dawg, Monk, Ion Miles, Big Pat, Longus Mongus, Max on the Beats und Samy begeisterten durch viel Output und starke Live-Performances. Nun spielen sie zur Feier der am 12. Januar erschienenen “Monk EP” ihres namensgleichen Crewmembers ihren bisher größten Gig im Berliner Lido. Dass dort vor heimischer Kulisse nichts anderes als ein absoluter Abriss zu erwarten ist, sollte klar sein. Und erst recht, wenn auf dem Plakat die kleinen Wörtchen „Special Guest“ zu lesen sind.

BHZ – 10.02.2018 – Berlin, Lido
Support: Zeki Aram & Special Guest

Wer absolut broke ist, kann bei uns noch Gästelistenplätze für dieses Schmankerl gewinnen! Um teilzunehmen, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „BHZ“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und falls ihr die Glücklichen seid, erfahrt ihr das per Mail.