Beatfight – Das große Finale

Was bisher geschah: aus zwölf battelnden Produzenten wurden im Halbfinale sechs Kombatanten, jetzt haben wir die besten drei  Producer gefunden und suchen den Sieger. V.Raeter, Fonty oder Dexter – wer macht das Rennen? Im  Zusammenschnitt des höchst spannenden Finale des Beatfights 2011 kommt nun  auch die Jury (Falk, Roe Beardie, Pure Doze und Aphroe) sowie einer der Hosts, Morlockk Dilemma zu Wort. Jetzt aber zu unseren drei Finalisten, die noch mal tief in ihren Schatzkisten gegraben haben. – oder auch nicht. Viel Spaß. Game Over.

Den Anfang macht diesmal Fonty. Kann er noch einmal mit seinen druckvollen Produktionen punkten? Überzeugt euch selbst!

Der zweite Finalist im Beatfight ist Dexter. Kann seine Sampleauswahl die Jury beeindrucken? Die Herren Juroren kommen übrigens auch in dieser Episode zu Wort und sprechen über ihre Eindrücke vom Abend.

Als letzter der finalen Runde schicken wir den Berliner V.Raeter ins Rennen. Wer wird das Publikum und die Jury von seinen Produktionen überzeugen? Die große Siegerehrung birgt einige Überraschungen und die Jury-Statements zu Fonty, Dexter, v.Raeter, 7inch, Brenk und Suff Daddy sollten auch die letzten Fragen klären und Diskussionen beenden. Wir versprechen eine BF-Fortsetzung im Herbst und auf dem splash! wird es auch ordentlich Beat-Musik auf die Ohren geben.