Azad begibt sich auf „NXTLVL“-Tour // Live

azad

Azad ist zurück und übersetzt seinen Sound ins Jahr 2017. Dass das bestens funktioniert, beweist er auf seinem neuesten Machwerk „NXT LVL“. Ein (Live-)Bild davon kann man sich bald auf seiner Deutschland-Tour machen!

Der Rap-Veteran aus Frankfurt-Nordweststadt ist 2001 mit „Leben“ einer der Vorreiter der sich grade entwickelnden Straßenrap-Szene. 16 Jahre später releast er sein inzwischen achtes Soloalbum „NXT LVL“ und beeindruckt immer noch mit einer immensen Präsenz hinter dem Mic. Verbunden mit modernen, zeitgemäßen Produktionen kommt dabei ein Deutschrap-Highlight des Jahres 2017 heraus.

Nun bringt Azad seinen Sound auf die Bühnen der Nation und stattet insgesamt zehn Städten einen Besuch ab. Seine energiegeladene Performance ist so legendär wie seine Bühnenshow. Eine Deutschrap-Ikone kehrt zurück ins Rampenlicht. Das sollte man auf keinen Fall verpassen.

06.09. – Essen, Zeche Carl
07.09. – Hannover, Musikzentrum
08.09. – Berlin, Gretchen
09.09. – Hamburg, Gruenspan
13.09. – München, Backstage
14.09. – Wien (AT), Flex
15.09. – Stuttgart, Im Wizemann
16.09. – CH-Zürich, Dynamo
21.09. – Köln, Underground
02.10. – Frankfurt a. M., Batschkapp

Wie immer gibt’s 2 x 2 Tickets auf unseren Nacken. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „NXTLVL + Wunschstadt“ an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück geht’s für umme auf’s Konzert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!