August Alsina kommt nach Deutschland // Live

Von Louisiana nach Houston zu Chartplatzierungen und BET Awards – diesen Weg hat August Alsina hinter sich und kommt 2018 nun auch nach Deutschland. Bei uns gibt’s wie immer free Tickets.

August Alsina baut mit seiner Musik nicht nur eine Brücke zwischen R&B und HipHop, beide Genres haben auch einen persönlichen Stellenwert in seinem Leben. Musik war nämlich schon immer eine Flucht aus der Realität für den Sänger aus New Orleans – immer wieder erzählt er von seiner unbeständigen Kindheit und davon, dass er nie wirklich eine Familie hatte. Im Rahmen seiner „Don’t Matter Tour“ hat er sich dieses Jahr dann aber auf der Bühne in Houston mit seiner Mutter versöhnt. Das ist doch schon mal ein guter Grund, sich gleich ein paar Tickets für die Deutschland-Shows zu sichern. Anfang des kommenden Jahres bringt August nämlich sein aktuelles Album „This Thing Called Life“ inklusive ehrlichen, sozialkritischen Texten, viel melodischem Rap und wunderbar romantischen Gesang auf die Bühnen.

30.01.18 – Frankfurt, Gibson
01.02.18 – Köln, Gloria
03.02.18 – München, Muffathalle
06.02.18 – Berlin, Kesselhaus
11.02.18 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Kurz vor Weihnachten gibt es da noch 1×2 Karten für eure Wunschstadt zu gewinnen! Schreibt einfach eine Mail an win@splash-mag.de mit dem Betreff „August Alsina + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!