Asics Gel-Lyte V „Pastels Pack“ // Release

AT0357-PastelPack-BlogPost-2-VIS1

Die Tage werden heißer und der Sommer bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg. Deshalb liefert Asics mit dem Gel-Lyte V „Pastels Pack“ ein paar passende Sneaker im Eis-Sorten Colorway.

Asics begeistert seit Jahrzehnten nicht nur Profi-Läufer sondern auch Sneakerheads. Wieso? Weil sie es immer irgendwie schaffen spannende Designs mit maximalem Comfort zu verbinden. Für den Sommer 2017 hat sich der Laufschuh-Spezialist aus Kōbe, Japan, nun etwas ganz besonderes ausgedacht. Dabei birgt das Design einiges an Konfliktpotential, gerät die Wahl der Eissorte doch fast schon zu einer Glaubensfrage. Umso wichtiger, dass Asics eine breite Palette an Geschmacks-/Farbrichtungen anbietet.

Auf jeweils zwei Herren- und zwei Damenmodellen verteilen sich auf dem Asics Gel-Lyte V insgesamt 16 Farben, dennoch ist keiner der Sneaker ein Paradiesvogel, viel mehr sind die Modelle farblich angenehm abgestimmt. Auch das bunteste Design, eins der zwei Herrenmodelle, das in Erdbeerrosa und Himbeerpink mit Streifen in zwei verschiedenen Grautönen daherkommt, wirkt nicht überladen. Damit schafft es Asics mal wieder, einen No-Brainer in Sachen Sneakerkauf zu kreieren. Zu kaufen gibt es die Pastell-Träume im Asics Tiger Onlinestore.

Fotos: Asics