A$AP Mob – Feels So Good // Video

Um sich auf die kommenden A$AP-Releases vorzubereiten, flext der Mob erstmal gemeinsam im neuen Video zu „Feels So Good“!

August ist the Month of the Mob! Ganz offiziell! Anfang des Monats erschien Twelvyys Erstling und es folgen noch zwei Crew-Releases: Am Freitag wird Fergs „Still Striving“ erscheinen und eine Woche später, am 25. August, wird uns „Cozy Tapes Vol. 2“ erreichen. Aber erstmal gibt’s ein neues Mob-Video – „Feels So Good“ kommt als Appetizer der Mob-Herrschaft und bleibt mit einem Low Quality-Filmchen mehr als simple. Aber was will man mehr, als mit der Crew zu flexen? Da braucht es keine aufwendigen Hollywood-Produktionen, wenn Rocky, Ferg, Twelvyy und Ant, aber auch Nast und die Cozy Boys zusammen ein paar geübte Dancemoves auspacken.

Ach ja, noch was: A$AP Ferg hat die Tracklist für“Still Striving“ veröffentlicht. Laut Featureparts kommt da was großes auf uns zu!

#StillStriving Tracklist 8/18

Ein Beitrag geteilt von HOOD POPE THE PEOPLES CHAMP (@asapferg) am