A$AP Ferg feat. A$AP Rocky – The Mattress // Video

Das Month of the Mob wird zum Year of the Mob – Ferg liefert ein paar Monate nach seinem Album-Release gemeinsam mit Rocky endlich das Video zu „The Mattress“.

Wir müssen zugeben, wir sind mittlerweile ein bisschen genervt von Lord Flacko: Sein arrogantes „Best Artist Alive“-Getue fühlt sich in Kombination mit dem leicht übertriebenen Sell Out leider einfach falsch an. Rocky ist einfach nicht mehr so spannend, wie er mal war. Umso schneller wächst aber unsere Liebe zum Hood Pope – Ferg klettert mit seinen unvergleichbaren Aesthetics so langsam an die Spitze des Mobs, und zwar verdient. „Still Striving“ war nämlich ein verdammtes Kunstwerk, sowie all seine diesjährigen Visuals (wirklich alle!) – nach „The Mattress“ kann das niemand mehr bestreiten.