AJ Tracey – LA4AWEEK // Video

Grime-Youngster AJ Tracey fliegt für eine Woche nach LA und kommt mit trippy Visuals und einem Banger zurück.

Ein Video in LA drehen ist Pflichtaufgabe für jeden europäischen Rapper. Nicht selten endet das Ganze aber in purer Fremdscham und lässt den Eindruck zurück, dass das Budget an anderer Stelle sinnvoller angelegt wäre. Nicht in diesem Fall! Director und Editor Mornix liefert trippy Visuals inklusive Palmen, schnellen Autos, Frauen und allem, wofür LA sonst noch so bekannt ist. Der besondere Vibe des Videos wird durch das übertriebene Editing erzeugt – damit konnte Mornix auch schon mit dem Video zu AJ Traceys „Buster Cannon“ überzeugen.

AJ Tracey und seine beiden Feature Gäste Swoosh und Sloan Evans können auf „LA4AWEEK“ voll überzeugen. Am 6. Oktober bringt der Londoner dann seine „Secure the Bag“-EP raus, auf der laut eigener Aussage auch Zaythoven-Beats drauf sein sollen. Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere Grime x Amiland Kollaborationen.