Galerie: Air Jordan IV Columbia Remastered

von am

Bereits im letzten Jahr verkündete Jordan Brand, 2015 ausgewählte Jordan-Modelle in einer Remastered Serie neu auf den Markt zu bringen. Das Konzept: Retro-Modelle in ursprünglicher Qualität mit ursprünglichen Shape zu releasen. Den Anfang macht der legendäre Jordan IV, mit Abstand einer der populärsten Jordans aller Zeiten.

Der „jordan-4-columbia-shoes-1 jordan-4-columbia-shoes-2 jordan-4-columbia-shoes-3 jordan-4-columbia-shoes-4“ wurde 1999 zum ersten Mal als Retro+ veröffentlicht und zeichnet sich durch mitternachtsblaue Akzente an der Mid- und Outsole, sowie einem Columbia-blauen Jumpman aus. Das Obermaterial besteht aus extra weichen weißen Glattleder. Ab dem 10. Januar könnt ihr den IVer in ausgewählten Stores wie Snipes bekommen. Kleiner Tipp: Schnell sein lohnt sich!