Ahzumjot auf „RAUM“-Tour! // Live

Innovativ, einzigartig und im Mai endlich wieder in der deutschen Bühnenlandschaft unterwegs – Ahzumjot beglückt uns mit seiner „RAUM“-Tour, die nicht von Reichtumsillusionen und Proll-Image, sondern von Flow, Herz und Visionen begleitet wird.

„Nah, das wird schon wieder nicht dein Jahr“, rappt das fleißigste Bienchen unter den Deutschrappern auf seinem im März erschienenen Track. Da kommen bei uns starke Zweifel auf, denn mit Bangern wie „Helene Fischer“, „Stunten“ und „Wieder nicht dein Jahr“, die er übrigens alle in seinem Homestudio schreibt und produziert, bringt Ahzumjot schon Anfang des Jahres musikalisch progressiven Segen über die HipHop-Lande. Im Mai packt der Rapper für neun Auftritte seine Bruhs ein, um nicht nur die deutschen Wohnungen, sondern auch die quer in der Bundesrepublik verteilten Bühnen auseinanderzunehmen – hier gibt’s die Tickets!

03.05. – Würzburg, Kurt & Komisch
04.05. – Berlin, Lido
05.05. – Leipzig, Conne Island
06.05. – Dresden, Scheune
08.05. – Hannover, Mephisto
10.05. – München, Strom
11.05. – Stuttgart, Freund & Kupferstecher
12.05. – Frankfurt, Zoom
13.05. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Du hast Bock auf die „RAUM“-Tour mit deinem besten Bruh im Gepäck? Dann schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Ahzumjot + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.