AchtVier & TaiMo gehen auf Steuerfreimoney-Tour // Live

Am 01. September erschien Achtis neues Album „Mr. F“ – guter Grund um sich sein Signing TaiMo zu schnappen und im Novemeber gemeinsam auf Tour zu gehen. Bei uns gibt’s wie immer Tickets für umme.

Wenn die Steuerfreimoney-Posse auf Tour geht, wird der Ausnahmezustand ausgerufen. Denn Achti ist immer noch hungrig – das hat er mit seinem aktuellen Langzeitspieler „Mr. F“ mehr als bewiesen. Sein Flow ist immer noch individuell, sein Punchlines sind immer noch bissig und er selbst ist eben immer noch „Der Gleiche“. Gemeinsam mit TaiMo, der mit seinem im April erschienen Tape „Horner Corner“ in Hamburger Kiez-Kreisen mächtig Props kassiert hat, zieht Fizzle im November quer durch Deutschland und wird mit jahrelanger Erfahrung und ungebremster Power so manche Bühnen zerlegen.

16.11. – Berlin, Bi Nuu
17.11. – Rostock, Helgas Stadtpalast
24.11 – Lübeck, Rider`s Cafe
25.11. – Saarbrücken, Silodom
01.12. – Dortmund, Oma Doris

2 x 2 Tickets auf Nacken! Wieso? Ihr wisst: weil wir euch lieben! Also schreibt wie immer einfach eine Mail mit dem Betreff „Achti + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück spart ihr euch die Kohle für die Tickets. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.