257ers spielen eine exklusive Show zwischen Einkaufswägen // Live

von am

Ein 257er-Konzert zwischen Obstregalen und Milchprodukten? Klingt erstmal wahnsinnig, wird es wahrscheinlich auch: Der Discounter PENNY schmeißt am 27. April nämlich eine Party in Hannover mit Zeifünfsieböööön – die Tickets sind leider schon vergriffen, aber keine Sorge: es wird einen Live-Stream geben.

Jeder der sich, wenn auch nur vage, an das splash! 19 erinnern kann (ja, zwei Jahre sind eine lange Zeit), weiß, was eine Live-Show der 257er ausmacht: Bier, Mikros und feierwütige Menschen. Bier, um die 257ers und die feierwütigen Menschen zu bespaßen, die Mikros, um die feierwütigen Menschen mit Rap über Bier zu bespaßen, die feierwütigen Menschen, um die 257ers zu bespaßen – und so weiter und so prost. Auch wenn Deutschraps liebste Rasselbande seit dem letzten Album zu einem Duo geschrumpft sind, war der Turn Up alles andere als minimiert.

Um diese wunderschönen Erinnerungen – unter anderem an den großartigen splash!-Auftritt – wieder aufzufrischen, haben wir etwas ganz besonderes für euch: Ende April werden Daniel »Shneezin« Schneider und Mike Rohleder nämlich eine PENNY Filiale in Hannover übernehmen und zwischen Bananen, Brotaufstrich und Bier eine Show für ein kleines aber feines Publikum spielen. Die Tickets sind leider alle schon vergriffen, aber damit jeder was davon hat, wird es einen Livestream geben. Hackt also euer „Holz“ und schaltet am 27.04 den Livestream auf pennygoesparty.de/livegigs ein – der Discounter und die 257ers wissen nämlich, wie man richtig Party macht.