032c „Peroxide“ Capsule Collection // Release

Für alle die im September nicht schnell genug waren: die „Peroxide“ Capsule Collection 032c ist wieder verfügbar solange der Vorrat reicht.

Egal ob Kanye West, oder Berliner Underground-Kid – 032c ist sowohl Rap-Fashion-Superstars, als auch uns allen an Herz gewachsen. Das Magazin/Modelabel wurde zu einer durchaus einflussreichen und verdammt wichtigen Instanz unserer wunderschön-dreckigen Hauptstadt – denn mit ihrem DIY-Ansatz, ihrer sympathischen Punk-Attitüde und dem politischen und gesellschaftlichen Ansatz ihrer Brand lassen sie den Berliner Untergrund in bunter Abwechslung erblühen. Mit ihrer „Peroxid“ Capsule Collection hat das Kreuzberger Label schon im September unseren inneren Bleach-Punks entzückt – nun ist die Kollektion wieder in ihrem Webstore verfügbar. Also, hopp!

Fotos: 032c