032c präsentiert „BERLIN KIDZ GEAR“-Kollektion // Release

Das Berlin Kidz-Kollektiv ist nicht nur in der Coverstory des aktuellen 032c-Magazins zu finden, sondern auch in dessen Online-Shop.

Die zurzeit wohl interessanteste Berliner Graffiti-Crew zeichnet sich vor allem durch den Hieroglyphen-artigen Stil ihrer Pieces aus. Zu finden an den höchsten Spots der Hauptstadt bewegen sie sich irgendwo zwischen Schrift und Malerei – begleitet wurden sie bei ihrem Hobby vor Kurzem vom halbjährlich erscheinenden Magazin 032c. Dazu haben sie drei Kleidungsstücke gestaltet, der Standout ist wohl insbesondere das Longsleeve mit Fotoprint. Für eine Graffiti-Crew ungewöhnlich unbunt stehen gerade die an das brasilianische Pichação angelehnten Schriftzeichen im Mittelpunkt der Kollaboration. Die Stücke sind ab sofort im 032c-Shop zu finden.

Fotos: store.032c.com